Stripper Stuttgart

Stripper Villingen

Partystrip von Stas aus BW

Stripper München

Stripper München

Strip von Jackien aus Bayern

Stripper Miracle Porta-Westfalica

Stripper Porta-Westfalica

Miracle bekannt aus dem TV

Stripper Koblenz

Stripper Koblenz

Luxus Strip von Tom aus RLP

Stripper Hagen

Stripper Hagen

Spezial Tanzshows von Ramires Akrobatik Spezial Shows

Stripper Fulda

Stripper Fulda

Feuershows von Greg aus Hessen

Stripper Melle

Stripper Melle

Tattoo Stripper Leif aus Niedersachsen

Stripper Frankfurt

Stripper Frankfurt

Strip & Gogo Mario aus Hessen

Stripper Bamberg

Stripper Bamberg

Manstripshows von Antony aus Bayern

Stripper Saarbrücken

Stripper Saarbrücken

Partykracher Rayn aus dem Saarland

Stripper Krefeld

Stripper Krefeld

Partygag mit Markus aus Krefeld

Stripper Wuppertal

Stripper Wuppertal

Amerikan-Policestrip von Jerome 

Stripper Nic

Stripper NRW

Nic der Mann ein Party Gag zum 18 Geburtstag

Stripper Ludwigshafen

Stripper Ludwigshafen

Striptänzer Lex aus RLP

Stripper Ulm

Stripper Ulm

Junggesellenabschied mit Valere aus BW

Stripper Braunschweig

Stripper Braunschweig

Tänzer Kenny aus Niedersachsen

Stripper Duisburg

Stripper Duisburg

Striptease von Chris aus Duisburg/Krefeld

Stripper Mönchengladbach

Stripper Mönchengladbach

Strip-Darbietung von Jay aus der Region Neuss

Stripper Koblenz

Stripper Frankfurt

Partystrip von Tom aus Koblenz

Stripper Melle

Stripper Hamburg

Tattoo Stripper Leif aus Niedersachsen

Stripper Koblenz

Stripper Neuwied

Luxus Strip von Tom aus RLP


Jetzt geht es los…… der Stripper kommt.

Jede Strip-Show dauert, circa 15–20 Minuten. Die Show kann beginnen!

Der Stripper bietet eine anspruchsvolle Tanzshow mit viel Spaß und Erotik für jede Altersklasse geeignet. Spezials wie Sahne, Creme wurden vorab mit euch abgesprochen. Die Show endet niveauvoll im Tanga/Hotpants oder mit einer sexy Fahne bekleidet. Keine Angst der Tänzer wird sich nicht komplett vor euch entblößen.

Wenn die Show vorbei ist, habt ihr noch die Möglichkeit ein paar Erinnerungsfotos.

Wenn der Stripper die Feier zum Kochen bringt

Nicht bei jeder Feier muss es brav und anständig zugehen. Hin und wieder dürfen gern ein paar Striper Ihre Kleider fallen lassen. Wohlgemerkt Hüllen von Männern, die genau wissen, wie man das macht und die durchaus etwas zu zeigen haben. Gemeint sind professionelle Stripper, die so manche Party regelrecht zum Kochen bringen. Ob das nun Feiern sind, die ausschließlich von Frauen besucht werden, die gemischtes Publikum haben oder reine Männergesellschaften. Partystripper sind immer wieder willkommene Gäste und hinterlassen auf ihre ganz eigene Art Spuren im Gedächtnis.

Ein Manstrip zieht sich nicht einfach nur aus

Wer einen Strip buchen möchte, der will natürlich nicht nur einen gut aussehenden Mann haben, der einfach mal sein Hemd auszieht. Ein guter Stripper muss schon einiges mehr können, um die Anwesenden mit einer ganzen Performance in seinen Bann zu ziehen. Hierbei spielt die knisternde Erotik eine ebenso große Rolle, wie ein großes Maß an Hingabe und Leidenschaft. Das alles zusammen macht den Stripper erst zu dem unwiderstehlichen Hingucker, dessen Anblick gern die Fantasien für mehr anregt. Passend ist die Showeinlage eines Strippers übrigens fast überall: In jedem Fall zu Karneval, beim Junggesellinnenabschied oder auch bei betrieblichen Feierlichkeiten (sofern der Anlass nicht zu offiziell ist).

Striptease ist nicht nur zu viel Haut, sondern richtig präsentiert

Nicht Quantität in Sachen „Haut zeigen“ zeichnet den guten Manstrip aus, sondern die Qualität seiner Darbietung. Ein guter Männerstrip liefert einen Auftritt erster Güte und kann mit seinen Reizen garantiert die Damen überzeugen. Die Art der Show kann ganz verschieden sein. Vom rüpelhaften Polizisten bis zum schüchternen Jungen von nebenan ist praktisch jede Form möglich. Ein kleines Rollenspiel gehört  immer dazu und lässt sich schon im Vorfeld buchen. Das ist besonders toll, wenn beispielsweise ein Geburtstagskind durch einen Partystrip überrascht werden soll.

 

Alle wichtigen Information zu einer unkomplizierten Stripper Buchung!

Was kostet ein Stripper?
Generell liegt ein Auftritt inkl. einer Anfahrt von 50 km in NRW bei gerade mal 169,00 Euro. Bei uns erhalten Sie eine Buchungsbestätigung womit Sie abgesichert sind. Sollte der ausgesucht Tänzer doch etwas weiter entfernt wohnen berechnen wir gerade mal 0,30 Cent/ km.
Ausgefallene Shows, Gaystrip, Silvesterstrip oder Shows zu Weiberfastnacht sind bitte vorab bei Telefon 0162 6666618 oder E-Mail info@007events.de anzufragen.
Also alles in allen ein faires Angebot! Wir vermittel auch kurzfristig, eine Stripshow sofern noch ein passender Stripper gefunden wird. Ein Männerstrip ist immer ein Highlight, ob zum Geburtstag oder den JGA der besten Freundin. In unserem Portfolio befinden sich zahlreiche verschiedene Tänzer, sodass wirklich jeder seinen Favoriten auswählen kann. Die Beratung ist selbstverständlich unverbindlich.

 

 

 

Reservieren Sie eine heiße Striptease-Darbietung!

Ganz schnell zum Wunsch Männerstrip.
Auswahl des Kandidaten über unsere Website www.stripperin-stripper.de oder www.007events.de.
1) Zuallererst muss natürlich das passende Bundesland ausgewählt werden, z.B. für Köln NRW oder für München Bayern.
2) In der Übersicht sind alle Stripper zu finden
3) Die verbindliche Bestellung ist ganz einfach über unser Online Formular was Sie auf jeder Künstlerseite und im Button Bereich.
Nach erfolgreicher Absendung des Formulars senden wir Euch eine Auftragsbestätigung und treten in telefonischen Kontakt.

 

 

 

 

Informationen zum Ablauf eines Partystrips!

Der Künstler wird sich bei Eintreffen, telefonisch melden. Wichtig auf Erreichbarkeit achten! Danach könnt Ihr den Stripper ungesehen zur Umkleidemöglichkeit (Bad, Schlafzimmer, Küche) führen. Nachdem der Tänzer sich nun verkleidet solltet Ihr das Geburtstagskind oder die Junggesellin schon mal auf einen Stuhl ohne Armlehnen setzen. Das ganze vielleicht in ein kleines Spiel verpacken. Um die Spannung zu erhöhen, einfach der zu überraschenden Person die Augen verbinden.
Das Ganze ist natürlich abhängig vom Kostüm.
Der Stripper kann auch an der Tür klingeln oder als Partygast auf Eurer Fete erscheint (vielleicht als neuer Freund). Bevor es losgeht, klärt der Stripper seine Bezahlung  und informiert Euch über die Show. Jetzt könnt Ihr noch eure Wünsche äußern.
Fotos und Videos sind immer vorab abzuklären.
Die Musik wird auf einem USB-Stick vom Künstler mitgebracht und muss von Euch in ein passendes Abspielgerät eingelegt und gestartet werden.

Weitere Stripper finden Sie hier :

Weitere Stripper finden Sie hier :

Weitere Stripper finden Sie hier :